Spenden & Unterstützung

Die Stiftung Osterberg für Kunst und Kultur ist gemeinnützig und finanziert sich primär aus den Erträgen des stiftungseigenen Vermögens. Um jedoch eine möglichst große Bandbreite und Vielzahl von Projekte und Initiativen unterstützen zu können, betreibt sie aktiv Fundraising und kooperiert mit anderen Stiftungen oder Institutionen, um ihre Fördermöglichkeiten zu erweitern.

Wie man die Stiftungsarbeit unterstützen kann

Neben Spenden und Zustiftungen schaffen wir für Sie gerne individuelle Vereinbarungen und Möglichkeiten um sich für die Förderung von Kunst und Kultur einzusetzen.

Spenden

Die Stiftung Osterberg ist als gemeinnützig anerkannt und stellt ihren Unterstützern für jede geleistete Spende eine steuerlich voll absetzbare Zuwendungsbescheinigung aus.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Möglichkeiten zur Unterstützung der Stiftung Osterberg für Kunst & Kultur durch Spenden: info@stiftungosterberg.de

Spendenkonto der Stiftung Osterberg für Kunst und Kultur:

Stiftung Osterberg für Kunst und Kultur
BW Sachsenbank
BIC: SOLADEST600

Zustiftung

Zustiftungen schaffen die finanziellen Voraussetzungen für eine nachhaltige Verfolgung der Stiftungszwecke.

Eine Zustiftung an die Stiftung Osterberg für Kunst & Kultur ist grundsätzlich möglich und gerne besprechen wir mit Ihnen die individuellen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an unseren Vorstand:

info@stiftungosterberg.de